Trident Model - New Kit HMS Alert - List of members which are interested to buy the kit

Thank you for another update @Trident Model . Your manual cover looks very attractive and stylish showing trademark of quality (based on photos you have showed us). If you don't mind, can you show some 'inside' manual pages to get an idea how it is organized?
 
Hallo erst einmal!
Es tut mir wirklich leid das ich mich jetzt erst vorstelle. Ich bin nun seit drei Jahren im Ruhestand und dachte selbigen voll zu genießen. Aber das Leben kommt immer anders als man denkt. nach 47 Jahren Schichtarbeit bei der DB habe ich mich 4 Monate mit der Duke William (Kutter) beschäftigt, dann hatte meine jüngste Tochter eine Risikoschwangerschaft und seit einem Jahr hat der Mann meiner großen Tochter einen Gehirntumor. Habe vier Enkeltöchter, drei Tage in der Woche bin ich nur mit meiner Frau auf Achse . Möchte aber ein Modell auf Rahmen erstellen deswegen habe ich mich auch auf die Liste für den Kutter HMS Alert setzen lassen. Nun das soll es erstmal gewesen sein.
und immer eine Handbreit Wasser unter den Kiel !
Möve1
 
Last edited:
Hallo erst einmal!
Es tut mir wirklich leid das ich mich jetzt erst vorstelle. Ich bin nun seit drei Jahren im Ruhestand und dachte selbigen voll zu genießen. Aber das Leben kommt immer anders als man denkt. nach 47 Jahren Schichtarbeit bei der DB habe ich mich 4 Monate mit der Duke William (Kutter) beschäftigt, dann hatte meine jüngste Tochter eine Risikoschwangerschaft und seit einem Jahr hat der Mann meiner großen Tochter einen Gehirntumor. Habe vier Enkeltöchter, drei Tage in der Woche bin ich nur mit meiner Frau auf Achse .. Habe das Ziel ein Modell auf Rahmen zu bauen. Deswegen habe ich mich auch auf die Liste für den Kutter HMS Alert setzen lassen. Nun das soll es erstmal gewesen sein.

Möve1

Hello once!
I am really sorry that I introduce myself now. I have been retired for three years and thought I would enjoy it. But life is always different than you think. After 47 years of shift work at the DB, I spent 4 months with the Duke William (cutter), then my youngest daughter had a risk pregnancy and for a year, the man of my big daughter has a brain tumor. Have four granddaughters, three days a week, I am only with my wife on the move .. Have the goal to build a model on frame. That's why I let myself be put on the list for the cutter HMS Alert. Well that should be it first.

Möve1
Hallo and welcome here on board, maybe the friendliest forum world-wide.
Manchmal ist das Leben nicht das einfachste, da ist es immer gut, wenn man ein Hobby hat, bei dem man die Probleme des Lebens einmal kurz auf Seite schieben kann. Wir drücken alle Daumen und sind in Gedanken bei dir und deiner Familie.
 
Hi Uwe, I am on the list(#12 I think). How will we be advised of the readiness of this kit to be purchased and paid for?By general announcement or member PM? Thanks a lot … Be :"A Lert" We need more Lerts!!!! Sorry I couldn't help it..;)
 
Hi Uwe, I am on the list(#12 I think). How will we be advised of the readiness of this kit to be purchased and paid for?By general announcement or member PM? Thanks a lot … Be :"A Lert" We need more Lerts!!!! Sorry I couldn't help it..;)
When the kits are ready for selling, we have to clarify with Trident, how we can manage it ...... We will inform you asap .
 
Back
Top