ZEYLJAGT (geschrieben auf Alt-Niederländisch) - Ivan Trtanj

Mein geliebter und lieber Freund , Ivan
Frohe Weihnachten für Sie und Ihre Familie sowie ein glückliches bürgerliches Jahr :)

Egal wie lange ich arbeite, es geht schwer und langsam vorwärts. Pro Tag arbeitet 5 bis 6 Stunden am Modell.
Die ganze Konstruktion ist so aufwändig, dass es einfach seine Zeit benötigt, Schritt für Schritt geht es voran.

View attachment 503053
View attachment 503054
View attachment 503055
View attachment 503056
Lieber Ivan Ihre geduldige Investition zahlt sich aus, die Ergebnisse sind wie immer erstaunlich
Dear Ivan Your patient investment is paying off, as usual the results are amazing

Das Treppengeländer aus Eisen ist fertig. Der Vorratsraum vor dem Achtersalon ist auch fertig und jetzt geht die Arbeit im Mittelsalon weiter. Der komplette Boden ist ein sehr aufwändiger Intarsien-Boden. Die Wände sind komplett mit Schnitzereien versehen.

View attachment 515276View attachment 515277View attachment 515278View attachment 515279
View attachment 515275
Ivan,
mein lieber und geliebter Freund Es ist mir eine große Freude und Ehre, Sie und Ihre Arbeit zu sehen. Die Boden- und Wanddekorationen sind einfach atemberaubend schön. Teilen Sie sie weiterhin mit uns und bleiben Sie weiterhin kreativ und gesund.

Ivan
my dear and beloved friend It is a great pleasure and honor to see you and your work.
The floor and wall decorations are simply amazing in their beauty
Continue to share them with us and continue to create and be healthy.

Back