Hallo aus Westfalen!

Pim

Joined
Feb 13, 2022
Messages
8
Points
23

Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Mein Interesse ist der historische Segelschiffsmodellbau. Weitere Hobbies sind Wandern und Bogenschießen. Einige Erfahrungen habe ich im Kartonmodellbau. Beim Bauen von Holzmodellen bin ich eher noch Anfänger und hoffe, in diesem Forum einiges zu lernen und bei Bedarf auch erfragen zu können. Bisherige Modelle: "Karl und Marie" von Krick, "Cux87" von Billing Boats, Der "Zuiderzee-Botter von 1912" von Artesania Latina. Im Moment baue die "Speel-Jaght 1640" von Kolderstok. Also dann, viele Grüße aus Westfalen/Deutschland. Jochen.


Thanks for the friendly welcome here in the forum. My interest is the historical sailing ship model building. Other hobbies include hiking and archery. I have some experience in cardboard model making. When it comes to building wooden models, I'm still a beginner and hope to learn a lot in this forum and to be able to ask questions if necessary. Previous models: "Karl and Marie" by Krick, "Cux87" by Billing Boats, The "Zuiderzze-Botter from 1912" by Artesania Latina. At the moment I'm building the "Speel-Jaght 1640" from Kolderstok. So then, many greetings from Westphalia/Germany. yokes
 
Last edited:
Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Mein Interesse ist der historische Segelschiffsmodellbau. Weitere Hobbies sind Wandern und Bogenschießen. Einige Erfahrungen habe ich im Kartonmodellbau. Beim Bauen von Holzmodellen bin ich eher noch Anfänger und hoffe, in diesem Forum einiges zu lernen und bei Bedarf auch erfragen zu können. Bisherige Modelle: "Karl und Marie" von Krick, "Cux87" von Billing Boats, Der "Zuiderzze-Botter von 1912" von Artesania Latina. Im Moment baue die "Speel-Jaght 1640" von Kolderstok. Also dann, viele Grüße aus Westfalen/Deutschland. Jochen.