• LUCZORAMA SHIPWRECK SCAVENGER HUNT GIVEAWAY. 4 Weeks of Fun • 1 Legendary Prize ((OcCre’s Fram Ship)) • Global Crew Welcome!
    **VIEW THREAD HERE**

Hallo, ich bin ein Modellbauer aus Deutschland.

Herzlichen Dank für die Aufnahme. Da ich schon mehrere Jahre krank bin und nicht mehr arbeiten kann, habe ich vor über einem Jahr mit dem Modellbau von Holzschiffen angefangen. Habe früher schon viele Modelle aus Plastik ( Schiffe, Trucks und einige Autos) gebaut. Um einen Einblick in den Holzmodellbau zu bekommen, habe ich mir zwei kleine China-Modellschiffe gekauft und gebaut Da ich mir aber keine größeren Bausätze leisten kann, habe ich eigene Modelle frei aus dem Kopf angefangen zu bauen. Da ich aber kaum englisch kann, weiß ich nicht genau, wo ich hier meine Projekte posten kann. Mit freundlichen Gruß Maik

Google Translate

Thank you for the admission. Since I have been sick for several years and can no longer work, I started building wooden ships over a year ago. I used to build many plastic models (ships, trucks, and some cars). In order to get an insight into wooden model making, I bought and built two small China model ships. But since I can't afford larger kits, I started to build my own models from the head. But since I can hardly speak English, I do not know exactly where I can post my projects here. Kind regards Maik

Hello Maik,

Welcome aboard SOS! You can post you completed project here (link below)

If you have a current project\s in progress, you can open a thread here (link below)

Google translate:

Hallo Maik,
Willkommen an Bord von SOS! Hier können Sie Ihr abgeschlossenes Projekt veröffentlichen (Link unten)

Wenn Sie ein aktuelles Projekt in Bearbeitung haben, können Sie hier einen Thread öffnen (Link unten)

Herzlichen Dank für die Aufnahme. Da ich schon mehrere Jahre krank bin und nicht mehr arbeiten kann, habe ich vor über einem Jahr mit dem Modellbau von Holzschiffen angefangen. Habe früher schon viele Modelle aus Plastik ( Schiffe, Trucks und einige Autos) gebaut. Um einen Einblick in den Holzmodellbau zu bekommen, habe ich mir zwei kleine China-Modellschiffe gekauft und gebaut Da ich mir aber keine größeren Bausätze leisten kann, habe ich eigene Modelle frei aus dem Kopf angefangen zu bauen. Da ich aber kaum englisch kann, weiß ich nicht genau, wo ich hier meine Projekte posten kann. Mit freundlichen Gruß Maik

Google Translate

Thank you for the admission. Since I have been sick for several years and can no longer work, I started building wooden ships over a year ago. I used to build many plastic models (ships, trucks, and some cars). In order to get an insight into wooden model making, I bought and built two small China model ships. But since I can't afford larger kits, I started to build my own models from the head. But since I can hardly speak English, I do not know exactly where I can post my projects here. Kind regards Maik
Hallo und Willkommen hier an Bord unseres Forums.
Bei Fragen zum Forum kannst du mich direkt per P(ersonal)M(essage) = private Nachricht kontaktieren - ich helfe gerne weiter

Hallo and welcome here on board of our forum.
If you have questions about the forum, please feel free to contact me viw PM - I am happy to help.

Hallo Maik und wilkommen zu dieser herrlichen Webseite.
Hier kann man jede Menge Tips und Tricks rund um den Bau von Schiffsmodellen bekommen. Viel Spaß.

Hi Maik and welcome to thie wonderful site.
The site is full of tips and tricks for assistance when building model ships. Have fun!

Luigi AKA Trevor

Back