Hello from Germany

Joined
Jun 17, 2023
Messages
546
Points
308

Hallo aus Deutschland. Mein Name ist Wolle (Wolfgang). Ich mache seit über 30 Jahren Modelle, allerdings nicht im Rahmenbau, sondern als Modellbausätze. In letzter Zeit restauriere ich eher in die Jahre gekommene Modellschiffe. Im Moment baue ich den Walfänger RAU IX. Von daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, denn was ich hier auf Schiffen sehe, meine Güte, Hut ab.

Hello from Germany. My name is Wool (Wolfgang). I've been making models for over 30 years, but not in frame construction, but as model kits. Lately I've been restoring model ships that are getting on in years. At the moment I'm building the whaler RAU IX. So I'm not quite sure if I'm in the right place here, because what I see here on ships, my goodness, hats off.
 
Last edited by a moderator:
Hallo Tobias, Steef66, Bill-R, Donfarr, zoly99 und Vier Meere. Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Zunächst möchte ich Ihnen das Ergebnis der Restaurierung meines Hochseeschleppers OCEANIC zeigen. Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt.
 
Hallo Wolle,
also from my side a warm welcome here on board of our forum
Du bist hier ganz richtig !!!
 
64681-4dd6c921.jpg
 
Back
Top