Commissioned carving works - Auftragsarbeit Schnitzerei

Auftragsarbeit eines für mich nicht bekannt Schiffs, wo ich im Moment ganz fleissig dabei bin, weil die Figuren für mich sehr interessant sind. Und anbei ein paar Bilder von den fert geschnitzten Figuren. Das Material ist Buchsbaum.

ENGLISH
Commissioned work for a ship not known to me, where I'm really busy at the moment because the figures are very interesting to me. And here are a few pictures of the finished figures. The material is boxwood.
 
Dürfen Sie Bilder der Pläne und / oder des Modells teilen?
Nach der Absprache mit dem Auftraggeber darf ich keine Pläne oder Informationen über das Modell weitergeben. Er hat mir 6 Kopien geschickt im A4 Format, das entspricht 1:1 den Schnitzereien. Und das sind die einzigen Unterlagen, die ich zu diesem Thema habe und nach diesen Kopien stelle ich die Schnitzereien her.

Based on the agreement with the customer it is not possible to show drawings or any information about the model. I received 6 copies in format DIN A4, which is scale 1:1 of the carvings. These are the only documentation, which I have in hand, and based on this I am making the carving works.
 
Last edited by a moderator:
Erstaunliche inspirierende arbeiten. Herzliche glückwünsche. Welche werkzeuge verwenden sie, wenn ihre kunst arbeiten?

Amazing inspiring works. Congratulations. Which tools do you use when making your art works?
 
Erstaunliche inspirierende arbeiten. Herzliche glückwünsche. Welche werkzeuge waren sie, wenn ihre kunst arbeiten?

Erstaunlich inspirierende Arbeiten. Herzliche Glückwünsche. Mit welchen Werkzeugen machen Sie Ihre Kunstwerke?
Das Werkzeug ist aus der Zahntechnik und aus der Industrie Feinfräser und von der Kupferstecher die Stichlinge (schau mal "neue in der Werkstatt", Erbe der Goldschmiede).

ENGLISH
The tool is from the dental technology and from the industry fine milling cutter and from the copper engraver the sticklebacks (look "new in the workshop", legacy of the goldsmiths).
 
My friend,
wonderful work - really Great
Und noch nachträglich alles Gute und ein gesundes und gutes neues Jahr für dich und deine Lieben.....Pass auf dich auf
 
Back
Top