Well, that was a lot of compliments. Thank you !!!Hallo Daniel, mein Name ist Holger. Ich bin 60 Jahre jung und leidenschaftlicher Modelbauer. Ich studiere deinen Baubeitrag der Pegasus mit wachsender Begeisterung. Du hast eine enorme Leistung und auch Anstrengung geleistet mit einem sehr schönen Ergebnis – wie wir alle sehen und staunen können!
Meinen höchsten Respekt und Achtung für deinen Einsatz und deine leidenschaftliche Auseinandersetzung mit einem Bausatz, der es wirklich in sich hat.
Auch ich beabsichtige, mir die Pegasus zu bestellen und zu fertigen. Sehr dankbar bin ich jetzt schon – bei aller Vorleistung die Du erbracht hast. Mit Sicherheit werde ich auch etwas Hilfe brauchen, zumal ich großen Respekt vor dem wunderschönen Pegasus habe.
Ich lasse mir viel Zeit bei der Vorbereitung und werde deinen Bericht weiterhin aufmerksam studieren. Vielen Dank dafür, Daniel
Beste Grüße aus Bremen Holger
I am sure you have seen @Jeronimo built. His built is really fantastic and I did all my built following his.
Please, if you have any question(s) do not hesitate in asking it. I will try to help to the best of my knowledge, that it isn't too much
Have a great day and THANK YOU !!!
Daniel