Yacht Harlingen, launched 1771 - scratch built by Ivan Trtanj

Mein Freund - wieder einmal wunderschöne Arbeit

Ein Gutes Neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie - und bleib gesund
hoffentlich sehen wir uns im Mai beim Treffen in Dieburg
 
It is already 5 years ago, that I visited my friend Ivan in his museum - it is highly recommended

 
Die Schnitzarbeiten an der Yacht Harlingen schreiten voran. Zu sehen sind der Neptun mit seiner Meereskutsche, gezogen von zwei Meerespferden über seinem Reich, das Meer. Das sind die letzten Schnitzereien an der Yacht Harlingen. Schnitzereien sind auch Buchsbaum und der Baum war ca. 450 Jahre alt.

IMG_2489.jpgIMG_2490.jpg
 
Die Schnitzarbeiten an der Yacht Harlingen schreiten voran. Zu sehen sind der Neptun mit seiner Meereskutsche, gezogen von zwei Meerespferden über seinem Reich, das Meer. Das sind die letzten Schnitzereien an der Yacht Harlingen. Schnitzereien sind auch Buchsbaum und der Baum war ca. 450 Jahre alt.

View attachment 379304View attachment 379305
Lieber Ivan Ihre Schnitzerei war ein Kunstwerk der Extraklasse, das man sehen und bewundern kann. Gut gemacht, Freund Okay
Dear Ivan Your carving work was the work of an artist of the highest order, to observe and admire. Well done friend
 
Was mir an deinen Schnitzereien wirklich gefällt, sind die Details der Muskeln, aber auch die Haare sind sehr schön im Detail.

What I really like about your carvings are the details of the muscles but also the hairs are very nice in detail.
 
Welches Chaos? Schaut doch aus wie immer ! ;)
Außer, dass wieder einmal ein wunderschönes Modell kurz vor dem Fertigwerden ist

What mess? Look like always! ;)
Except that once again a beautiful model is about to be completed
 
Chaos in der Werkstatt - aber es geht dem Ende zu.

View attachment 389758

View attachment 389759
Lieber Ivan
Ich habe mich gefreut, Ihr letztes Update zu lesen, ich würde gerne Bilder der Ergebnisse der Sauerei in der Werkstatt sehen, ich habe keinen Zweifel daran, dass Sie trotz des Chaos in der Werkstatt ein beeindruckendes Kunstwerk schaffen.

Dear Ivan
Im happy to read your last update, I would love to see pictures of the results from the mess in the workshop, I have no doubt that you are doing impressive work of art Despite the mess
 
Hallo Ivan,
auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche! Bleib gesund und voller Schaffenskraft.
Von Anbeginn der Welt an musste das Chaos geordnet werden - und was bei dir herauskommt, ist einfach fantastisch.
Karl Ingwer
PS: auch Annke lässt herzlich grüßen
 
Ivan, my dear friend :)
Happy birthday Birthday-CakeBeerShip-1
I wish you good luck, happiness, goot health, joy and that you continue to do what you love.
You are a very special person with unique creativity abilities. I had the privilege to meeting you and gaining your friendship. I hope to meet you soon.

Ivan, mein lieber Freund :) Birthday-Cake Ship-1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir viel Glück, Glück, Gesundheit und Freude und dass du weiterhin das tust, was du liebst.
Sie sind ein ganz besonderer Mensch mit einzigartigen künstlerischen Fähigkeiten. Ich hatte das Privileg, Sie kennenzulernen und Ihre Freundschaft zu gewinnen. Ich hoffe, Sie bald kennenzulernen.
 
Back
Top